Lebenshunger

Lebenshunger · 12. Juli 2021
ALLES DABEI, WAS DU BRAUCHST
Menschen, die Eigenes haben, lassen sich nicht korrumpieren. Nicht ins System einspannen. Aber die Welt ist garstig. Hast du dich in dein Schneckenhaus zurückgezogen? Denkst du, da lasse sich nichts machen? Setze dich über die Regeln hinweg, die dir Fesseln anlegen. Komm mit! Lassen wir unsere Träume wahr werden.
Lebenshunger · 26. Mai 2021
GELD IST PUSTEBLUME - JETZT SIND HOFFNUNG, TRÄUME UND PHANTASIE ANGESAGT!
Heute bin ich aufgewacht und mir wurde klar: Ich, die Menschen, die Welt haben Hoffnung nötig. Denn Hoffnungslosigkeit ist unsere aktuelle Not. Was wir gerade am meisten brauchen, sind Träume und Sinnlichkeit - Er-leben halt!
Lebenshunger · 13. April 2021
Sich einlassen auf andere Menschen kann das Leben verändern. Gegenseitiges sich Einlassen aufeinander kann die Menschen verändern.
Lebenshunger · 12. April 2021
Corona bringt es vollends zutage: Die aktuelle Welt ist Ramsch, die Gesellschaft ist keine Gesellschaft mehr. Bauen wir eine neue Welt!
Lebenshunger · 23. Februar 2021
Ich habe mich verletzlich gezeigt...
Lebenshunger · 15. Februar 2021
SOZIALER TOD
Der weisse Schnee deckt das Dunkle zu...
Lebenshunger · 03. Januar 2021
MANIFEST 2021
2021 ist das Jahr, da alles anders wird: Der Mensch und seine Bedürfnisse sind in den Mittelpunkt zu stellen. Die Wirtschaft ist in die Pflicht zu nehmen. Das Geld ist umzuverteilen. JETZT IST ES AN DER ZEIT, FORDERUNGEN ZU STELLEN!
Lebenshunger · 22. Dezember 2020
2020 - DAS BESTE JAHR IN MEINEM LEBEN
2020 war bisher das beste Jahr in meinem Leben. Ich gehe davon aus, dass 2021 noch besser wird...
Lebenshunger · 21. Dezember 2020
CHRÄBELI-BLUES
Anis, Kümmel, Kreuzkümmel - Gewürz aus Doldenblütlern. Gut für die Verdauung. Aber im Geschmack unterschiedlich. Chräbeli sind Plätzchen mit viel Puderzucker - hervorragend mit Anis. Mit Kümmel aber nur noch als Christbaumschmuck zu verwenden. Also genau hinschauen beim Backen!
Lebenshunger · 17. Dezember 2020
κουραμπιέδες - Weihnachten pur! Denn die Sprache des Neuen Testaments ist griechisch und der Duft ist mediterrane Sinnlichkeit: von Hand geformt, mit einer Nelke eingesteckt gebacken, mit Rosenwasser bepinselt und üppig in Puderzucker getunkt.

Mehr anzeigen