Lebenshunger

Lebenshunger · 13. April 2021
Sich einlassen auf andere Menschen kann das Leben verändern. Gegenseitiges sich Einlassen aufeinander kann die Menschen verändern.
Lebenshunger · 12. April 2021
Corona bringt es vollends zutage: Die aktuelle Welt ist Ramsch, die Gesellschaft ist keine Gesellschaft mehr. Bauen wir eine neue Welt!
Lebenshunger · 23. Februar 2021
Ich habe mich verletzlich gezeigt...
Lebenshunger · 15. Februar 2021
SOZIALER TOD
Der weisse Schnee deckt das Dunkle zu...
Lebenshunger · 03. Januar 2021
MANIFEST 2021
2021 ist das Jahr, da alles anders wird: Der Mensch und seine Bedürfnisse sind in den Mittelpunkt zu stellen. Die Wirtschaft ist in die Pflicht zu nehmen. Das Geld ist umzuverteilen. JETZT IST ES AN DER ZEIT, FORDERUNGEN ZU STELLEN!
Lebenshunger · 22. Dezember 2020
2020 - DAS BESTE JAHR IN MEINEM LEBEN
2020 war bisher das beste Jahr in meinem Leben. Ich gehe davon aus, dass 2021 noch besser wird...
Lebenshunger · 21. Dezember 2020
CHRÄBELI-BLUES
Anis, Kümmel, Kreuzkümmel - Gewürz aus Doldenblütlern. Gut für die Verdauung. Aber im Geschmack unterschiedlich. Chräbeli sind Plätzchen mit viel Puderzucker - hervorragend mit Anis. Mit Kümmel aber nur noch als Christbaumschmuck zu verwenden. Also genau hinschauen beim Backen!
Lebenshunger · 17. Dezember 2020
κουραμπιέδες - Weihnachten pur! Denn die Sprache des Neuen Testaments ist griechisch und der Duft ist mediterrane Sinnlichkeit: von Hand geformt, mit einer Nelke eingesteckt gebacken, mit Rosenwasser bepinselt und üppig in Puderzucker getunkt.
Lebenshunger · 15. September 2020
Eigenes haben heisst: Du überlegst dir etwas, sagst es, und man fragt dich, woher du das habest. Eigenes haben heisst, deiner Wahrnehmung und Kreativität vertrauen, auch wenn es andere nicht tun.
Lebenshunger · 14. September 2020
Pflege deine Dreiecksbeziehung: Die Verbindung zu dir, zur Welt und zu den Menschen.

Mehr anzeigen