Traum des Tages

Traum des Tages · 26. März 2021
FEDERGLAS IM HASEL
Zauber des Morgens.
Traum des Tages · 24. März 2021
ICH BIN  SCHÖN - PULCHRA SUM!
Mandelblüte in der Lavaux: Frühlingsluft umzärtelt das strahlende Weiss der Mandelblüten. Üppig aus dem geschundenen schwarzen Holz hervorgebracht.
Traum des Tages · 23. März 2021
ICH DARF SAGEN, WAS MIR FEHLT, UND ICH BEKOMME ES
Ich träume davon, sagen zu dürfen, was mir fehlt - und ich bekomme es. Einfach so!
Traum des Tages · 22. März 2021
NIMM EIN WEISSES BLATT UND SCHREIBE
"Wenn eine_r alleine träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, so ist das der Beginn einer neuen Wirklichkeit", sagt der brasilianische Befreiungstheologe Hélder Câmara.
Traum des Tages · 21. März 2021
HUNGER NACH ABENTEUER
Im Sturm geborgen, die Wellen wiegen mich. Lebensgefühl. Walfang in Neuseeland mit dem Wellerman, der uns sugar and tea and rum bringt. Während der neuapostolische Gott den Gläubigen einen Impftermin gegen Corona schickt - vielleicht.