4. KANONSINGEN

Freitag, 19. März 2021, 18h

Trilla von Singen und Meister Piep, gegen 7000 Abonnent_Innen und eine Weltkarte: Am 23 März 2021 ist die Community Einsingen um 9 ein Jahr alt! Ich bin Ruth ruflo ch und suche immer noch eine_n Reisepartner_in mit VW-Bus oder so, um da rumzutouren.



FESTIVAL FÜR ALTE MUSIK, ZÜRICH

Livestreams der Konzerte auf Youtube, altemusik.ch:

Samstag, 13. März, 20.00 Uhr – thélème

Sonntag, 14. März, 19.00 Uhr – Cardinal Complex

Samstag, 20. März, 20.00 Uhr – The Earle His Viols

Mittwoch, 24. März, 20.00 Uhr – chant 1450

 

Samstag, 20. März, 13 Uhr

Universum musicum – musicus universalis: Der musikalische Weltentwurf des Michael Praetorius

Das Symposium der Universität Zürich findet per Zoom statt. Der Zugangslink ist erhältlich mittels einer Anmeldung per Mail an: esma.cerkovnik[at]uzh.ch



REISEPARTNER_IN MIT "VW-BUS" GESUCHT

Diesen Traum möchte ich Wirklichkeit werden lassen: Ich wünsche mir jemanden mit VW-Bus oder Ähnlichem, um tage- oder wochenweise Touren zu unternehmen. Ich selber kann mein Zelt beitragen. Start am 20. März, meinem Geburtstag, der auch gleich der Frühlingsanfang ist!

Melde dich bei mir und gib meine Adresse weiter: kontakt(at)ruflo.ch. Ich freue mich!



(T)RAUMTÄNZEREIEN - ORGELKONZERT

Andrea Jost (Texte) und Christian Gautschi (Orgel) verzaubern mit Tänzen durch Raum und Zeit und Wortakrobatik mit einem Online-Konzert aus Zürich seit Sonntag, 14. März.



Bergblumenstrauss in der Kirche

von Isérables VS, Schweiz.

Club-Treffen der Lebenshungrigen

THEMA: BLÜHENDE PHANTASIE

Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Ich aber möchte Wirklichkeit: Träumen wir zusammen auf Zoom oder auch mal live!

Melde dich bei mir: kontakt(at)ruflo.ch


Hier übt die Sängerin Barbara Böhi den Hoffnungskanon ein: "Wenn eine(r) alleine träumt, ist es nur ein Traum, wenn viele gemeinsam träumen, so ist das der Beginn einer neuen Wirklichkeit."

Musik: Ludger Edelkötter

Text: Hélder Câmara (1909-1999), Erzbischof in Brasilien, Befreiungstheologe und Menschenrechtler



GESUCHT: PARTNER_IN FÜRS AUFFRISCHEN DES BIBLISCH-HEBRÄISCH

Das Auffrischen meines Biblisch-Hebräisch ist gerade mein Projekt. Klar könnte ich das allein tun. Aber das tut mir nicht gut, denn ich brauche Gemeinsames mit Menschen. Und ich bin zu lebenshungrig, um spazieren zu gehen.

Melde dich bei mir: kontakt(at)ruflo.ch



VORSATZ 2021: JEDER TAG EIN SOZIALKONTAKT

Chlüppli - Wäscheklammern

Jetzt ist Zeit für neue Freundschaften. Melde dich bei mir: kontakt(at)ruflo.ch

Ich habe Raum und Zeit. Einfühlungsvermögen und Phantasie. Ich bringe das Menschsein auf den Punkt mit Geschichten, Bildern, Musik, Sinnlichkeit, Visionen, Lebendigkeit. Ich habe keine Prinzipien, sondern Lust und Laune. Und ich liebe den kreativen Umgang mit der Technik.



Iphone mit Lautsprecher auf Bank bei Isérables VS

EINSINGEN UM 9 - TÄGLICH

Zusammen singen und musizieren aus der Kanonsammlung einsingen-um-9.ch bei mir oder bei dir: Ich spiele Wodden Sax - und du?

Täglich 9h: Livestream Einsingen um 9

Jeden 2. Dienstag, 18.30h: Livestream Fit im Chor - Notenleseschulung nach Sängerinnenart.

www.youtube.com/stimmtuul



TOSCANA SOMMER RETREAT

16.-30. Juli 2021

Information: www.kunst-und-therapie.org

Video Youtube: Toscana Sommer Retreat


-