Ich, Ruth ruflo.ch, singe mit und freue mich, wenn du dabei bist.


REISEPARTNER_IN MIT LEBENSHUNGER GESUCHT

Diesen Traum möchte ich Wirklichkeit werden lassen: Ich wünsche mir jemanden, um tage- oder wochenweise Touren zu unternehmen. Gern  mit VW-Bus oder Ähnlichem, muss aber nicht unbedingt sein. Neugier, Kreativität und Lebenshunger sind mir wichtiger. Ich selber habe ein Auto und trage gern mein Zelt, Ferien in Appartements und mein offenes Haus mit Garten bei.

Melde dich bei mir und gib meine Adresse weiter: kontakt(at)ruflo.ch. Ich freue mich!



Bergblumenstrauss in der Kirche

von Isérables VS, Schweiz.

Club-Treffen der Lebenshungrigen

THEMA: BLÜHENDE PHANTASIE

Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Ich aber möchte Wirklichkeit: Träumen wir zusammen auf Zoom oder auch mal live!

Melde dich bei mir: kontakt(at)ruflo.ch


Hier übt die Sängerin Barbara Böhi den Hoffnungskanon ein: "Wenn eine(r) alleine träumt, ist es nur ein Traum, wenn viele gemeinsam träumen, so ist das der Beginn einer neuen Wirklichkeit."

Musik: Ludger Edelkötter

Text: Hélder Câmara (1909-1999), Erzbischof in Brasilien, Befreiungstheologe und Menschenrechtler



VORSATZ 2021: JEDER TAG EIN SOZIALKONTAKT

Chlüppli - Wäscheklammern

Jetzt ist Zeit für neue Freundschaften. Melde dich bei mir: kontakt(at)ruflo.ch

Ich habe Raum und Zeit. Einfühlungsvermögen und Phantasie. Ich bringe das Menschsein auf den Punkt mit Geschichten, Bildern, Musik, Sinnlichkeit, Visionen, Lebendigkeit. Ich habe keine Prinzipien, sondern Lust und Laune. Und ich liebe den kreativen Umgang mit der Technik.



Iphone mit Lautsprecher auf Bank bei Isérables VS

EINSINGEN UM 9 - TÄGLICH

Zusammen singen und musizieren aus der Kanonsammlung einsingen-um-9.ch bei mir oder bei dir: Ich spiele Wodden Sax - und du?

Täglich 9h: Livestream Einsingen um 9

Jeden 2. Dienstag, 18.30h: Livestream Fit im Chor - Notenleseschulung nach Sängerinnenart.

www.youtube.com/stimmtuul