Verstehe eine_r die Menschen!

Verstehe eine_r die Menschen! · 21. Februar 2021
"Impfverweigerer", "Impfgegner" - wie bitte?
Verstehe eine_r die Menschen! · 17. Februar 2021
Überlastete Arbeitsvermittlungszentren (RAV), weil sich viele Arbeitssuchende melden? Warum stellen sie die Leute nicht ein?
Verstehe eine_r die Menschen! · 13. Februar 2021
Der Vorwurf von Opfermentalität zeugt stets von Tätermentalität.
Verstehe eine_r die Menschen! · 06. Februar 2021
Wozu impfen, wenn doch Tests auch vor Corona schützen? - Oder wie unsere Politiker_innen das Volk für dumm verkaufen.
Verstehe eine_r die Menschen! · 06. Februar 2021
Warum hören vegetarische und vegane Menschen nicht auf sich und ihre Bedürfnisse und essen Fleisch, wenn sie Lust darauf haben? OK, wahrscheinlich verstehe ich es einfach nicht, weil ich ein Mensch aus Fleisch und Blut bin.