· 

ABGEFUCKTE VOLKSVERTRETER_INNEN

Arroganz, Zynismus und Menschenverachtung prägt die Politik - nicht nur in der Schweiz. Was daran ist Demokratie - Volksherrschaft?

Zuerst einmal: Abgefuckt steht im Duden und bedeutet "in üblem Zustand, heruntergekommen". Besser könnte man es nicht ausdrücken!

 

Sagt ein Parlamentarier in der Märzsession 2021 während der Verhandlung zum Corona-Gesetz: "Die Spitäler sind zuwenig ausgelastet, die Intensivstationen sind unterbelegt. Lasst uns also die Restaurants öffnen..."

 

Hä? - Worum gehts denn da? Ums Volk? Um die Menschen in der Schweiz? Um Menschenwürde? Um Menschlichkeit? Um Liebe gar - was nichts weiter bedeutet als Einfühlungsvermögen und Phantasie?

 

Vorschlag: Das Parlament schliessen und die eingesparten Millionen den Lebenshungrigen zukommen lassen, denjenigen, die wie ich schon vor Corona nicht gelebt haben, sondern in den Zwischenraum der Gesellschaft abgeschoben wurden, immer wieder, immer wieder. Trotz aller Bemühungen: JETZT SIND WIR DRAN!

 

WILLKOMMEN IM CLUB DER LEBENSHUNGRIGEN!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0