· 

NIMM EIN WEISSES BLATT UND SCHREIBE

Erwachen aus dem Trauma der Nacht. Traumloser Schlaf, stechender Schmerz im Knie, in der Seele. Der Zugang zum Leben ist zugeschüttet. Menschen brauche ich. Ich wünsche mir eine Peergroup. Mit der ich Bäume ausreissen kann. Mit Lebenshunger. Bin immer noch das einzige Mitglied des Clubs der Lebenshungrigen. Das muss sich ändern. Das Projekt Hoffnung - meine Proseminararbeit in Dogmatik - soll die Wende bringen. Träume deinen Traum. Wenn es hoffnungslos ist. Wenn du kaum geschlafen hast. Dann öffne dein Laptop, nimm ein weisses Blatt und schreibe. Schreibe deinen Traum. Lass ihn entstehen in dir drin. Sieh dir ihn an mit deinem inneren Auge. Räkle dich in seiner Schönheit. Siehst du dich im Spiegel? Du bist schön. Du bist.


Melde dich bei kontakt(at)ruflo.ch oder über das Kontaktformular:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0